Anmeldung

Autor: Sathya Sai Baba
280 Seiten, davon 49 ganzseitige Farbfoto-Seiten mit vielen Bildern
ISBN: 978-3-936192-28-5  – Taschenbuch - 16,00 €
OM-VERLAG GmbH, D-87663 Lengenwang
Erste Auflage, November 2022
Copyright © OM-Verlag GmbH

Deutsche Übersetzung der 1. englischen Auflage vom Juli 2022 in Lizenz der Sri Sathya Sai Premamrutham Prakashana, Indien
Übersetzung: Gerhard Bernecker, Till Saller und deutsches Uvacha-Team

24 Reden von Sri Sathya Sai Baba im Feinstofflichen Körper vom 2. Januar bis 29. August 2017; Wiederholungen von Ausführungen aus früheren, in Uvacha-Bänden schon veröffentlichten Reden von Sai Baba im Feinstofflichen Körper wurden in die Reden dieses Bandes nicht mehr übernommen. – 3 einführende Artikel enger Mitarbeiter von Sri Sathya Sai Baba. - Hinweise zur Aussprache von Sanskrit-Wörtern und ein ausfühliches Glossar zu den Sanskrit-Wörtern in den Reden.

Bestellen

SRI SATHYA SAI UVACHA - SRI SATHYA SAI SPRACH

Band 18

Von Zeit zu Zeit inkarniert Gott sich in Menschengestalt als Avatar, z.B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sri Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926 bis 2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers setzt Er Seine Mission des spirituellen Führens der Menschheit und des Dienens fort – von jenseits der Bereiche des Sichtbaren und Hörbaren, in der Energieform Seines Feinstofflichen Körpers. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Kommunikator während dieses Wirkens ist Sri Madusudan Naidu.

Textauszüge aus Reden Sai Babas in diesem Buch:
Dies ist ein kleiner Ᾱshram. In zukünftigen Zeiten wird er sehr groß werden. (Applaus) Dies ist der Ᾱshram, in den Prema Sai kommen wird. Er wird hier wohnen, und Er wird von diesem Ort aus dieses Prema-Dharma auf den Rest der Welt ausbreiten!

Die jetzige Zeit ist ein Übergang von Sathya Sai zu Prema Sai. Ihr werdet vielleicht fragen: ‚Wie werde ich erkennen, dass es Prema Sai ist, wenn ich ihn sehe?‘ Mit einem reinen Herzen werdet ihr Ihn erkennen und verstehen. Ebenso wie ihr wisst, dass dies Sathya Sai ist, werdet ihr auch Prema Sai erkennen. Der Eigentümer eines Goshālā (Kuhstall) mag nicht in der Lage sein, zwischen den vielen Kühen zu unterscheiden, die dort untergebracht sind. Die Kälber werden jedoch zu dem Euter der richtigen Kuh gehen – ihrer eigenen Mutter, nicht zu deren Nachbarin. Das ist die Beziehung zwischen Herzen.

Wenn ihr Prema Sai begegnet, werdet ihr erkennen, dass Er es ist. Haltet euer Herz mit Prema (Liebe) gefüllt. Gebt alle Selbstsucht, alle Wünsche, alles Ego auf und werdet rein.