Anmeldung

Herausgeber: Ellen Bernecker
Spieldauer: 4 1/2 Stunden
19,90 €, GTIN 4280000132017
OM-VERLAG GmbH Lengenwang

Bestellen

MANTREN-CDs

Über 100 Mantren aus den großen Weltreligionen
4 Begleit-CDs zum Buch "Mantren"
Live-Recordings

"Ein Mantra ist das, was dich rettet (befreit), wenn du darüber meditierst (verweilst)." (Sai Baba, Lila Kaivalya Vahini)

In den 4 CDs werden alle Mantren und Ritualgesänge in der Reihenfolge des Buches "Mantren" gesungen oder rezitiert: vom Avatar Sathya Sai Baba, seinen Studenten oder indischen und deutschen Devotees. Der Schwerpunkt liegt – wegen der Heiligkeit der Sprache – auf Sanskrit-Mantren. So lehrt uns Sai Baba selbst die Königin der Mantren – die "Gayatri". Diese Live-Recordings sollen die Zuhörer ermutigen, selbst Gott, das Höchste, anzurufen. Es sind keine "Gesang-Kunstwerke" nach üblicher westlicher Vorstellung. Das große Angebot zeigt, auf welch vielfältige Weise ich mich Gott im Mantrensingen nähern kann. Booklet mit 18 Seiten.