Anmeldung

Autor: Sri Sathya Sai Baba
320 Seiten mit 17 ganzseitigen Fotos
ISBN: 978-3-936192-14-8 - Taschenbuch - 12,00 €
OM-VERLAG GmbH, 87663 Lengenwang

Bestellen

SRI SATHYA SAI UVACHA - SRI SATHYA SAI SPRACH

Band 4

Von Zeit zu Zeit inkarniert Gott sich in Menschengestalt als Avatar, z.B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sri Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926-2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers setzt Er Seine Mission des spirituellen Führens der Menschheit und des Dienens fort - von jenseits der Bereiche des Sichtbaren und Hörbaren, in der Energieform Seines Feinstofflichen Körpers. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Kommunikator während dieses Wirkens ist Sri Madhusudan Naidu.

Im Band 4 der Uvacha-Serie erscheinen 13 Seiner Reden im Feinstofflichen Körper aus dem Zeitraum 12.-30.12.2014 in deutscher Übersetzung, gehalten in Indien und anderen Ländern. Vorangestellt sind vier Beiträge von Mitarbeitern, die Ihm schon zu Seinen Lebzeiten gedient haben und jetzt weiterhin in Seiner Mission mitarbeiten.

Auszüge aus Sathya Sai Babas Rede vom 30.12.2014 in Australien:
"Manchmal kommt der Glaube vor dem Beweis. Dass die Sonne im Osten aufgeht und im Westen untergeht, entspricht dem, was ihr seht, deshalb glaubt ihr es. Was ihr nicht seht und trotzdem glaubt, ist Glauben: Dass die Sonne nicht wirklich auf- oder untergeht, sondern die Erde es ist, die sich dreht. Ihr vertraut dem Lehrer, ihr vertraut den Wissenschaftlern, und deshalb glaubt ihr.

Wo es Glauben gibt, da ist Liebe;
wo es Liebe gibt, da ist Frieden;
wo Frieden ist, da ist Wahrheit;
wo Wahrheit ist, da ist Gott;
wo Gott ist, da ist Glückseligkeit.

Es beginnt alles mit dem Glauben.

Was Ich euch erklärt habe, als Ich in dem physischen Körper war, bezog sich auf die Gegebenheiten der physischen Welt. Ich habe euch gesagt, was ihr entsprechend eurer Aufnahmefähigkeit verstehen konntet. Ich habe wiederholt gesagt, dass Ich nicht der Körper bin, dass Ich jenseits des Körpers bin, dass Ich der Bewohner aller Lebewesen bin. Ich bin überall, nicht nur an einem Ort. Ich bin wie ein Mensch geboren worden, aber Ich bin kein Mensch; Ich bin göttlich. Dieser Körper gehörte Mir, aber Ich bin nicht der Körper.

Wenn Gott, der allgegenwärtig ist, beschließt, als Avatar herabzukommen, nimmt Er die Energieform an und diese Energieform wird weiterhin zu Materie, damit die Menschheit Ihn physisch erfahren kann. So einfach ist das. Wenn die Materie zerfällt, kehrt sie zurück in die Energieform und löst sich dann wieder zurück in das Universum auf.

Ihr habt nur wenig von dem verstanden, was Ich wirklich gemeint habe. Jetzt ist es Zeit, dass ihr einige Anstrengungen unternehmt, um die größere Wahrheit zu verstehen."

1. Auflage, November 2018
Copyright © OM-Verlag GmbH
Deutsche Übersetzung der 1. englischen Auflage, 2016, in Lizenz der Sri Sathya Sai Premamruta Sri Prakashana® A-24, Saidham, Sathya Sai Grama, Muddenahalli, Chikkaballapur Taluk and District - 563101, Karnataka, Indien
Übersetzung: Gerhard Bernecker und Team