Anmeldung

Autor: Madhusudan Naidu
430 Seiten mit 79 Farb- und 4 Schwarz-/Weiß-Fotos
ISBN: 978-3-936192-41-4  – Taschenbuch - 16,00 €
OM-VERLAG GmbH, 87663 Lengenwang

Bestellen

DIE GÖTTLICHE GESCHICHTE

Teil 1 - Leben mit Gott

Von Zeit zu Zeit inkarniert Gott sich in Menschengestalt als Avatar, z.B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Der Avatar unseres Zeitalters, Sri Sathya Sai Baba, lebte in Indien und hat Seinen menschlichen Körper im Jahre 2011 aufgegeben. Er setzt Seine Mission des spirituellen Führens der Menschheit und des Dienens fort - von jenseits der Bereiche des Sichtbaren und Hörbaren, in der Energieform Seines Feinstofflichen Körpers. Sri Madhusudan Naidu ist Sein erwählter Kommunikator; er kann Seine Feinstoffliche Gestalt sehen und kann "hören", was Er sagt.

Dieses von Madhusudan Naidu verfasste Buch enthüllt die bisher unerzählte Geschichte seiner Entwicklung. Er ist einen weiten Weg gegangen - von einem ganz normalen Jungen wie jeder andere in einer Kleinstadt in Zentralindien zu einem brillianten, vielseitigen Studenten an Sri Sathya Sai Ausbildungs-Institutionen, zu einem Jetset-Bankangestellten und nun zu dem Erwählten, um die Botschaft und Mission seines Meisters zu kommunizieren und fortzusetzen: Die Menschheit zu ermutigen und zu motivieren, den spirituellen Pfad der Liebe und des Dienens zu gehen.

Dieses Buch ist die nie dagewesene Beschreibung eines göttlichen Abenteuers, eine Saga des Dienens und der Hingabe, eine Erzählung der fühlbaren Transformation und ein Zeugnis für die Kraft des Glaubens. Dieser spirituelle Thriller inspiriert den Leser und lässt ihn innerlich bereichert zurück.

1. Auflage, November 2018
Copyright © OM-Verlag GmbH
Deutsche Übersetzung der 2. englischen Auflage, 2017, in Lizenz der Sri Sathya Sai Premamruta Sri Prakashana ® A-24, Saidham, Sathya Sai Grama, Muddenahalli, Chikkaballapur Taluk and District - 563101, Karnataka, Indien
Übersetzung: Till Saller und deutsches Uvacha-Team