Anmeldung

Autor: Sri Sathya Sai Baba
ISBN: 978-3-936192-60-5
1. Auflage, November 2021
Copyright © OM-Verlag GmbH

MP3-CD, Spieldauer 8 Stunden 16 Minuten, 12,00 €
Gesprochen nach dem Text der deutschen Fassung des Buches Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach - Band 2, aus der 1. Auflage 2017
Sprecher: Malte Friedrich

Bestellen

Hörbuch Sri Sathya Sai Uvacha

Band 2

Von Zeit zu Zeit inkarniert Gott sich in Menschengestalt als Avatar, z.B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sri Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926-2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers wirkt Er weiter in der Energieform Seines Feinstofflichen Körpers. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Kommunikator während dieses Wirkens ist Sri Madhusudan Naidu.

Er hat gesagt, dass Er nur ein Drittel Seiner Mission – des spirituellen Führens der Menschheit und des Dienens – im menschlichen Körper und zwei Drittel in Seinem Feinstofflichen Körper vollbringt. Er will keine neue Religion stiften, aber z. B. aus einem Hindu einen besseren Hindu, aus einem Christen einen besseren Christen und aus einem Muslim einen besseren Muslim machen. Seine Aufforderung zur Erlösung an die Menschheit: "Liebt alle, dient allen!"